elixus Fitness & Wellness

auf 2000m² in der A10 Freizeitwelt in Wildau - das schönste Studio der Region - mit den tollsten Mitgliedern der Umgebung!

Tag der offenen Tür im elixus!

Am 30.11.2019 ist es endlich wieder soweit – das „elixus Fitness und Wellness“ Studio öffnet kostenlos seine Türen – ein tolles Event für alle Interessierten und mittlerweile ein alljährliches Highlight für alle Mitglieder und Besucher. Wir laden jeden ab 14Jahren gern dazu ein, unser schönes Studio von 10-18Uhr ganz kostenfrei zu nutzen und sich von unserem umfangreichen Angebot zu überzeugen. Es lohnt sich also am Samstag den 30.11.2019 vorbeizukommen!

 

Mit unserem beliebten Kursmarathon präsentieren wir eine Auswahl unserer vielfältigen Kurse. Die 30minütigen Eventkurse werden von motivierten, fachkundigen Kursleitern mit viel Spaß geleitet, sodass man viele Formate ausprobieren kann oder sich einfach mal einen schönen Tag, evtl. mit dem Partner oder einer Freundin, gönnt. Cycling Fans können sich auf unsere nagelneuen Spinningbikes der Firma „Stages Cycling“ freuen. In modernste Technik wurde investiert für unsere beliebten Spinningkurse.

elixus Kursmarathon 30.11.2019

14:00
HIIT FIT
14:00
FASZIEN
10:30
RÜCKENPOWER
14:30
SPINNING BASIC
11:00
PUMP
15:00
JUMP `n SWING
11:30
SPINNING
15:30
JUMPING non-stop
12:00
TAI BO
16:00
HIIT JUMPING
12:30
RÜCKEN BALANCE
16:30
MOBILITY
13:00
FATBURNER
17:00
HAPPY HOUR

mit dem Team elixus (jeder Shake 2€ für alle Happy Hour Teilnehmer)
13:30
ZUMBA
10:00
WORKSHOPKNIE

14:00
WORKSHOPSCHULTER

Weiterhin finden viele, kostenlose Workshops zum Thema „Schmerzen beim Training“ statt. Ein erfahrener Trainer widmet sich dem Thema „Knie-„ bzw. „Schulter-probleme“ und informiert sowohl theoretisch als auch praktisch direkt auf der großen, modernen Trainingsfläche. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl für die Kurse und die Workshops begrenzt ist.

Für Interessenten sind Studiorundgänge und Beratungen mit unseren gut geschulten Trainern den gesamten Tag über möglich.

Vor Ort ist ebenfalls unsere Kooperationskrankenkasse – die AOK Nordost. Unser verlässlicher Partner informiert über die umfangreichen Vorteile, die ein AOK Mitglied im elixus genießt.

Außerdem kann jeder seine Balance mithilfe eines modernen Testgeräts im Fußballdesign testen und sich über die Möglichkeiten zur Verbesserung oder zum Erhalt der eigenen Körperstabilität informieren.

Die Ballettschule Angelika Curt präsentiert sich ebenfalls und ist ab Januar 2020 in den elixus Räumlichkeiten zuhause! Kleine und große Ballettfüße sind herzlich willkommen.

Möchtest du den überflüssigen Kilos adé sagen, dann komm vorbei und informiere Dich am 30.11.2019 kostenlos über unser neues Abnehmprogramm und sichere Dir obendrein einen tollen Preisvorteil.

 

Selbstverständlich informieren wir auch über unsere Ernährungsberatung inklusive der beliebten Probiersnacks und Rezepte zum Mitnehmen.

Um nach dem Training oder den Kursen in der Sauna entspannen zu können, bieten wir einen umfangreichen Saunaservice inkl. stündlich wechselnder Aufgüsse und Getränke.

Noch nicht genug? Für den ultimativen Wellnessfaktor sorgt unter anderem unsere hauseigene Masseurin und Kosmetikerin mit kostenlosen Lomi-Lomi Schnuppermassagen und hawaiianischer Kosmetik.

Im elixus trainieren die tollsten Mitglieder der Region. Fitness und Wellness in entspannter Atmosphäre genießen hier unsere treuen Besucher mit ganz unterschiedlichen Wünschen und Zielen gemeinsam. Bereits ab 14 Jahren ist das Training im elixus möglich. Geschultes Personal sorgt für den optimalen Trainingsplan und die individuelle Beratung, damit sich jeder wohlfühlt – egal ob Teenager oder Senior, egal ob Profisportler oder Anfänger!

Daher bieten wir exklusiv am 30.11.2019 von 10-18Uhr eine Mitgliedschaft zum absoluten Sondertarif! Komm vorbei und sichere Dir mit dem Dreh an unserem Glücksrad tolle Preisvorteile!. Das gesamte Team „elixus“ und die AOK Nordost freut sich auf einen erlebnisreichen Fitness- & Wellnesstag!

 

JETZT MIT „KILOS ADÉ“ UND ELIXUS FITNESS ZUM TRAUMKÖRPER

DEINE KRANKENKASSE ZAHLT DEINEN START INS NEUE LEBEN!

BESTIMME DEIN ZIEL!
Finde Dein perfektes Kilos ade Programm, um Deine Ziele zu erreichen. Egal ob Du schnell 3 – 4 kg abnehmen und rasche Erfolge sehen, langfristig Dein Essverhalten positiv verändern möchtest oder einen Langzeit-Coaching und den Austausch mit anderen brauchst: Kilos ade ist Dein perfekter Begleiter in allen Lebenslagen!
Mache jetzt unsere Schnellanalyse, finde Dein perfektes Programm und melde Dich noch heute an, um Dir Deine 3 % Rabatt zu sichern und den Kilos ade zu sagen!

Schnellanalyse

https://t3.ftcdn.net/jpg/00/22/20/50/240_F_22205085_zwpS0xKzAbY6uM6glKXej87eyiDJihNX.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lomi Lomi Massagen und Kosmetik.

Nähere Informationen zu den Angeboten und Preisen findet ihr hier.

 

Selbstverteidigung mit Karateprofi Christian Wollatz

Jeden Sonntag 17Uhr für alle über 14 Jahre!

Lernt in diesem authentischen Kurs in Alltagssituationen richtig zu reagieren und euch zu verteidigen. Verschiedene Kampftechniken, aber auch das Trainieren von Selbstbewusstsein und der eigenen Reaktion werden hier fachkundig geschult. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte meldet Euch unbedingt vorher direkt bei uns im Studio an!

 

 

 

 

Wir rüsten auf und werden moderner!

Deine Mitgliedskarte hat ausgedient!

Wir tauschen sie Dir ein gegen einen brandneuen Transponder!

Neueste Technik im schicken Kleinformat und datenschutzgerecht!

Und natürlich mit dem Logo Deines Lieblingsstudios.

 

 

„Tag der guten Vorsätze“ im elixus!

Gute Vorsätze verbrennen keine Kalorien!

Unser „Tag der guten Vorsätze“ war ein Special der besonderen Art! Bei gesunden Snacks, umfangreicher Trainerbetreuung, Massagen, Schmerzberatung und abwechslungsreichen Kursen im halbstündigem Wechsel war für jeden was dabei! Wir hatten alle Hände voll zu tun – vor allem aber eine Menge Spaß!

Danke dass ihr alle dabei ward!

Und nächstes Mal bist Du auch dabei!

 

elixus wird umweltfreundlicher!

Unsere neuen Trinklaschen aus Zuckerrohr sind CO2-neutral und schonen somit die Umwelt.

Dank unseres Partners, der “AOK Nordost” konnten wir all unsere bisherigen Flaschen ersetzen

und haben auch noch viele vorrätig, damit ihr eure eigene Flasche bei uns erwerben könnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglieder werben Mitglieder

Freunde mitbringen zahlt sich aus:

* Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du als Dankeschön 1 Monat beitragsfrei!

* Der Betrag wird nicht bar ausgezahlt. Gilt nur für reguläre Tarife! Nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WEITERE ANGEBOTE

 

Informationen zu unseren aktuellen Angeboten erhaltet Ihr auf Facebook oder Ihr kommt einfach bei uns im Studio vorbei.

Euer Team vom elixus Fitness & Wellness