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Power Yoga

Dieser Yogakurs ist gekennzeichnet durch eine genaue anatomische Ausrichtung und fließende, dynamische Übergänge zwischen den einzelnen Körperübungen.
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Spinning

Spinning steht für ein abwechslungsreiches Ausdauertraining auf einem stationären Bike. Der Fokus liegt auf der Stärkung des Herzkreislauf-Systems.
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Fettkiller

Der Ganzkörperkurs kurbelt die Fettverbrennung so richtig an. Die Pfunde purzeln, die Konturen werden geformt & gestrafft!
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TAE BO

Fit mit Punch und Kick. Elemente aus Karate und Boxen. Dieses energiegeladene Training verbindet Bewegungsabläufe und Actionelemente aus verschiedenen Selbstverteidigungsdisziplinen.
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Crossfit Beginner & Pro

Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit. CrossFit definiert Fitness als höhere Leistungsfähigkeit in allen diesen Bereichen.
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Selbstverteidigung

Selbstverteidigung zeigt nicht nur, wie man mit Hilfe des Körpers Attacken abwehrt, sondern bereitet auf Extremsituationen vor.
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BBP

BBP ist ein dynamisches Muskeltraining mit und ohne Hilfsgeräte. Trainingsziel ist eine intensive Kräftigung und Straffung von Bauch, Beine und Po.
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Rücken

Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum Berufsalltag.
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Ganzkörper Workout

Das Rundum-Programm mit oder ohne Zusatzgeräte. Ziel is tes, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zubringen.
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Step

Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen.